Hofläden in Bayern - Regional & guad isst!

Klicken Sie einfach in der digitalen Landkarte auf Ihre Region.

https://lvbgw.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/79/cropped-1574849632.png

Giesenau der Hof(laden)

Giesenau 0, Pförring, Bayern, Oberbayern

Details

Wir sind Bauern und das ist gut so! Bauern sama - Gott sei Dank! Seit nunmehr 50 Jahren: Eier von der Giesenau Seit den 60ger Jahren des letzten Jahrhunderts werden auf der Giesenau Eier verkauft.

 

Bei uns gibt es: Eier, Nudel, Kartoffel und Dinkel. Unsere Kunden wollen und sollen wissen, was in den Giesenauer Eiern steckt. Da wir eine verhältnismäßig kleine Hühnerhaltung betreiben, können wir den Weg unseres Futters gut zurückverfolgen. Den größten Teil des Futters, also Mais und Weizen bauen wir selbst an. Außerdem verfüttern wir noch Futterzusatzstoffe wie Mineralstoffe, Kalk und Eiweiß usw. Dies beziehen wir vom Raiffeisenkraftfutterwerk in Regensburg.
Die Giesenau konnte sich immer schon auf treue Eierkunden verlassen, die wissen wollen, wo es herkommt. Das gibt uns die Möglichkeit, eine verhältnismäßig kleine Hühnerhaltung zu betreiben. Dabei verwenden wir zu allermeist Futter aus der Region, überweigend sogar aus eigenem Anbau.

 

Lage

Map Directions
company map
Giesenau 0, Pförring, Bayern, Oberbayern

Ansprechpartner

Familie Walser (+)
GMT +00:00
Öffnungszeiten
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Eiertankstelle zur Selbstbedienung rund um die Uhr.