Hofläden in Bayern - Regional & guad isst!

Klicken Sie einfach in der digitalen Landkarte auf Ihre Region.

https://lvbgw.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/77/cropped-1574937746.png

Straußenfarm Waldburg

Hinterwiddum 2, 88289 Waldburg, Bayern

Details

Straußenfleisch für gesundheitsbewusste Genießer! Unsere Straußenfarm liegt im idyllischen Waldburg – zwischen Bodensee und Allgäu - und erstreckt sich auf einer Fläche von insgesamt mehr als 300.000 m². Wir beheimaten durchschnittlich 200 Strauße.

Alle unsere Strauße werden in großzügig angelegten Gehegen, mit saftigem, frischem Futter und entsprechend geräumigen Stallungen artgerecht und liebevoll aufgezogen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Stallungen sind alle artgerecht und dem Tierwohl entsprechend gebaut. Jeder Strauß hat genügend Platz und Auslauf – dadurch fühlen sich unsere Tiere wohl und wachsen glücklich, stressfrei und zufrieden heran. Da wir sehr ruhig und freundschaftlich mit unseren Tieren umgehen, sind diese an uns Menschen gewöhnt. Während der Brut- und Balzzeit ist dennoch Vorsicht geboten, da unsere Hähne ihr Revier und besonders „ihre Frauen" verteidigen.

Ansprechpartner

Familie Schmid (+)
GMT +00:00
Öffnungszeiten
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
14:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen
Verkaufsautomat am Hofladen täglich 24h. BauernMarkt Ravensburg, Marktstraße 6 Montag - Freitag 9:00-18:00 Uhr Samstag 7:30 - 13:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung!